Die 10 teuersten Uhren der Welt … 7/10

Patek Philippe 1928 Single Button Chronograph

Preis: € 3,01 Millionen

Diese Patek Philippe 1928 wurde aus purem 18 Karat Weißgold gemacht. Das Ziffernblatt ist aus mattem Silber. Cool. Edel. Stilvoll, schon 1928. Als die Börsen-Broker aus Ihren Hochhäusern gesprungen sind. Hoffentlich nicht mit dieser Uhr.

Sie wurde zur Zeit des Börsensturzes 1928 hergestellt und gilt bis heute als einer der wichtigsten Meilensteine in der Geschichte von Patek Philippe.

 

 

<< Zurück zu Nr. 8 | Weiter zu Nr. 6 >>

Über Markus Dan

Baujahr 1970 ist Markus Dan seit über einem Jahrzehnt im Beratungswesen tätig: Hauptsächlich für große Unternehmen, Banken, Versicherungen, aber auch für KMUs und Privatpersonen. Im Rahmen dieser Tätigkeiten und auch basierend auf seiner Erfahrung im Heer hat er sich auch sehr intensiv mit verschiedenen Methoden der Verhaltensänderung beschäftigt: Dinge wie NLP, Rhetorik- und Verkaufsschulungen als auch stärkere Dinge wie Hypnose, klassischen Konditionierung und mehr. Die letzten Jahre gehörten immer mehr Klein- und Mittelbetriebe sowie Einzelunternehmer und Selbstständige zu seinen größten “Fans”, da er ein spezielles Unternehmens-Erfolgsprogramm entwickelt hat, dass auf den Prinzipien der Hypnose, der Konditionierung und noch einiger anderen Tricks in den Bereichen Profitmaximierung und Neukundengewinnung besteht und speziell für diese Zielgruppe zugeschnitten ist. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Malaysia. www.markusdan.com

Überprüfen Sie auch

Wie die EZB Geld verbrennt

Wie die EZB Geld verbrennt

Über die Europäische Zentralbank hatte Heinrich Heine einmal treffend gesagt: “Denk ich an die EZB in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht” … Spass beiseite. Man muss kein Dichter und Denker sein, um zu verstehen, dass die EZB Geld verbrennt ...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

↓